Erweiterte
Suche ›

Gabler Kompakt-Lexikon Marketing

4.670 Begriffe aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft nachschlagen, verstehen, anwenden

von
Buch
39,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing definiert mehr als 4.670 Stichwörter aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft und bietet damit eine sichere Informationsgrundlage für Beruf und Studium. Von den strategischen Aspekten der Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente sind alle relevanten Begriffe einfach und verständlich erklärt. Abbildungen ergänzen die Ausführungen, Verweise zeigen Zusammenhänge auf. Die dritte Auflage wurde aktualisiert und um eine Vielzahl neuer Stichwörter, insbesondere aus den Bereichen der Medien- und Kommunikationswirtschaft, ergänzt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gabler Kompakt-Lexikon Marketing
Autoren/Herausgeber: Ludwig G. Poth, Marcus Pradel, Gudrun S. Poth
Ausgabe: 3., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2008

ISBN/EAN: 9783834901415
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 502
Format: 18,7 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 473 g
Sprache: Deutsch

Professor Dr. Ludwig G. Poth und Dipl. Betr.wirt Gudrun S. Poth sind freie Marketingberater und -publizisten.
Professor Dr. Marcus Pradel ist Geschäftsführer der Europa Fachhochschule Fresenius - Hochschule für Wirtschaft und Medien am Standort Köln und Vizepräsident für Hochschulentwicklung der gesamten Hochschulgruppe mit Stammsitz in Idstein. Als Professor lehrt er in Köln und ist zudem Unternehmensberater und Fachbuchautor mit den Themenschwerpunkten Management, Marketing und Kommunikation.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht