Erweiterte
Suche ›

Gambler-Zyklus IV

Endgame

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Danny Sims steht am Abgrund
Er hat alles riskiert – und verloren. Von seinen Kameraden auf der Erdorbitalstation beinahe zu Tode geprügelt, muss Danny Sims eine Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes, sondern auch das Schicksal der Menschheit für immer verändern wird. Doch als ein neuer Schwarm der tödlichen Hewitts im Sonnensystem erscheint, geschieht etwas, mit dem niemand gerechnet hat. Und die schlimmste aller Möglichkeiten wird plötzlich furchtbare Realität.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gambler-Zyklus IV
Autoren/Herausgeber: Susanne Gavénis
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783862544790

Seitenzahl: 263
Format: 20 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 270 g
Sprache: Deutsch

Susanne Gavénis wurde am 30.10.1970 in Celle geboren. Nach dem Studium und Referendariat widmete sie sich zehn Jahre lang beinahe ausschließlich der Schriftstellerei, bevor sie 2008 in ihren gelernten Beruf zurückkehrte. Seitdem unterrichtet sie die Fächer Biologie und Chemie an einem Gymnasium in der Nähe von Frankfurt/M.
Der Gambler-Zyklus ist ihre zweite Veröffentlichung nach „Shaans Bürde“, einem Fantasy-Roman, der 2008 erschienen ist.
Sie ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und teilt mit ihrem Mann die Begeisterung für SF- und Fantasy-Literatur.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht