Erweiterte
Suche ›

Gans der Bär

Vierfarbiges Bilderbuch

Beltz, J,
Taschenbuch
6,50 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

»Ja, Mama«, sagte das kleine Tier.
»Ich bin nicht deine Mama!«, sagte der Bär empört. »Wir sind völlig verschieden: Ich bin groß und stark, habe ein braunes Fell und fange gerne Lachse … und du bist – anders!«
Wie soll der Bär dem Gänseküken bloß klarmachen, dass er nicht ihre Mama ist?
Denn das Gänschen klettert, läuft und schwimmt wie ein Bär. Und dann setzt es sogar noch den Fuchs außer Gefecht. Ist es vielleicht doch ein Bär?
Wie soll der Bär dem Gänseküken bloß klarmachen, dass er nicht ihre Mama ist?
Denn das Gänschen klettert, läuft und schwimmt wie ein Bär. Und dann setzt es sogar noch den Fuchs außer Gefecht. Ist es vielleicht doch ein Bär?

Details
Schlagworte

Titel: Gans der Bär
Autoren/Herausgeber: Katja Gehrmann
Aus der Reihe: MINIMAX
Ausgabe: 3., Lizenzausgabe

ISBN/EAN: 9783407761231

Seitenzahl: 40
Format: 15 x 19 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 115 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht