Erweiterte
Suche ›

Ganzheitliches Direktmarketing

Buch
59,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ganzheitliches Direktmarketing
Autoren/Herausgeber: Bernd W. Wirtz, Christoph Burmann (Hrsg.)
Ausgabe: 2006

ISBN/EAN: 9783409143455
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 710
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 1,378 g
Sprache: Deutsch

Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der DHV Speyer.
Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement an der Universität Bremen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht