Erweiterte
Suche ›

Gassi Impressionen

Geschichten und Reime

MARIPOSA,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Gassigänge sind weit mehr als eine biologische Notwendigkeit, so die Philosophie Merlins. Diese These untermauert der aufgeweckte Hund nicht nur durch facettenreiche Schilderungen aus seinem Hundealltag, sondern er zeigt auch, wie man als schlauer Vierbeiner die täglichen Hunderunden nach seinem Geschmack gestalten kann. Im zweiten Teil des Buches tritt Merlin als „gereimter Hund“ auf und beweist, dass er auch in Versen eine gute Figur macht. Für alle Hundebesitzer ein vergnüglicher Blick hinter die Kulissen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gassi Impressionen
Autoren/Herausgeber: Hannelore Nics
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783927708686

Seitenzahl: 80
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Hannelore Nics lebt in der Nähe von Wien. Die ausgebildete Pädagogin widmet sich schon seit langer Zeit dem Schreiben. Neben journalistischen Erfahrungen sind auch in mehreren Anthologien Veröffentlichungen von ihr erschienen. 1996 bekam sie den Anerkennungspreis des Landesverbandes Niederösterreich für Schulspiel, Jugendspiel und Amateurtheater.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht