Erweiterte
Suche ›

Gay Shui - Potenziere dein Glück

Feng Shui für Schwule und Lesben

Books on Demand,
Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Feng Shui-Buch nur für Schwule und Lesben! Und natürlich für jeden, den es sonst noch interessiert.
Nachdem es für so ziemlich alles und jeden Feng Shui-Bücher zu kaufen gibt - Garten und Haus, Gesundheit, Psyche, Kinder, Hunde, Katzen, Pferde usw. - musste endlich ein Buch für die sicherlich interessiertesten und wichtigsten Menschen geschrieben werden. Deshalb liegt der Fokus dieses Buches auch nicht auf den meist gleichlautenden Einführungen sondern auf den speziellen Möglichkeiten, die das Thema bietet. Grelle Farbkombinationen, Phallus, Liebesgötter - alles Mittel, die der Durchschnitts-Fengshuianer niemals einsetzen würde, die aber besonders kräftig wirken können.
Um den schnellen Einstieg zu erleichtern, gibt es am Ende des Buches einen Überblick über die allgemeinen Techniken, wobei auch hier ein spezieller Blick von der queeren Seite genommen wird.
Einige (mehr oder weniger offen) schwule Persönlichkeiten der Weltgeschichte werden speziell unter diesem Aspekt beleuchtet.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gay Shui - Potenziere dein Glück
Autoren/Herausgeber: Charles Eldborg
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783739209654

Seitenzahl: 128
Format: 21 x 14,8 cm
Gewicht: 195 g
Sprache: Deutsch

Charles Eldborg:
Charles Eldborg studierte Wirtschaftswissenschaften und ist als Unternehmensberater selbstständig. Über die Matriarchatsforschung kam er zum Feng Shui, das er vermehrt in die Unternehmensberatung einbaute. Das Wissen wurde mit zahlreichen Büchern erweitert und in spezifischen Kursen vertieft, sodass Charles Eldborg seine Erkenntnisse fundiert darlegen kann.
Die anfangs rein auf Unternehmen ausgelegte Beratung schloss immer mehr private Personen ein, unter denen auch viele offen homosexuell lebten. Der Wunsch wuchs, dieser Personengruppe spezielle Werkzeuge an die Hand zu legen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht