Erweiterte
Suche ›

GebG

Gebührengesetz

MANZ Verlag Wien,
Buch
153,69 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der zentrale Kommentar zum Gebührenrecht wurde von einem neuen wissenschaftlich ausgewiesenen Autor übernommen, vollständig überarbeitet und inhaltlich stark erweitert. Er richtet sich auch weiterhin an den praktischen Anwender und bietet somit Rechtsanwälten, Notaren, Steuerberatern, Richtern und Mitarbeitern der Finanzverwaltung eine fundierte Kommentierung des österreichischen Gebührengesetzes.
• Die bewährte Illustration durch Beispiele, Tabellen und Grafiken wurden in der Neuauflage beibehalten und wo nötig ergänzt und aktualisiert.
• Gesetzgebung, Rechtsprechung und Literatur der letzten 5 Jahre wurden berücksichtigt
• zahlreiche praktische Grundsatz- und Zweifelsfragen wurden systematisch neu aufgearbeitet und geordnet
Ein bewährtes Standardwerk steht somit wieder auf dem Stand 1. 5. 2015 und mit zahlreichen Ergänzungen zur Verfügung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: GebG
Autoren/Herausgeber: Benjamin Twardosz
Aus der Reihe: Manz Grosskommentare
Ausgabe: 6. Auflage

ISBN/EAN: 9783214041625

Seitenzahl: 566
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Von MMag. Dr. Benjamin Twardosz, LL.M.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht