Erweiterte
Suche ›

Gechillt - Sonderformat Großschrift

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Dieses Jahr war einfach nur zum Haare raufen! Erst ein brutaler Mastbruch, dann eine schwachsinnige Schnitzeljagd. Als ich gerade zu zeichnen anfangen wollte, sah ich, dass jemand ein kleines rotes Herzchen zwischen meine Nudeln gemalt hatte. Ein Date direkt nach meinem Handballspiel, eine Modenshow in Wintermontur. Dann noch rote Rosen im Schnee! Noch nie wurde ich dermaßen aus der Bahn geschmissen… ein Mädchen – tausend Probleme. Aber ich habe immer eine Lösung, nur dass die meistens nicht zum jeweiligen Problem passt…

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gechillt - Sonderformat Großschrift
Autoren/Herausgeber: Jule Matthies
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845902579

Seitenzahl: 199
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

Jule Matthies, in Hamburg geboren, schrieb im Alter von 14 Jahren ihr erstes Buch. Damit hat sie ihre schulischen und freizeitlichen Erlebnisse verschönert und fantasievoll in dem Buch „Gechillt“ zusammengefasst. Mittlerweile steuert sie auf ihr Abitur am Gymnasium Finkenwerder zu. In ihrer Freizeit segelt sie gern und spielt leidenschaftlich Handball. Wenn sie nicht gerade auf dem Segelboot haust, dann wohnt sie bei ihrer Familie in Hamburg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht