Erweiterte
Suche ›

Gedanken des Präsidenten

Texte & Gedichte

Books on Demand,
Buch
20,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein Präsident, der Gefühle zeigt? Er zeigt sie nicht nur, er hat sie!
Denn, viele Dinge gehen diesem stärksten Mann der Welt ganz sicher durch den Kopf. Tage und Nächte sind in seinen Gedanken. Aber auch Dinge, die schwierig sind. Ist alles immer nur geheim? Sind es Myriaden von Daten, die unzugänglich sein müssen? Mitnichten! Es ist alles normal, es ist faszinierend auch, doch vielschichtig und voller Leben.
Denn ein Präsident denkt darüber nach, spürt Glück und Unglück, Durchhaltewillen und Erfolg, aus welchem letztendlich seine Macht hervorgeht! Denkt er nicht ebenso wie wir? Möglicherweise. Warum? Weil er ein Mensch ist.

Details
Autor

Titel: Gedanken des Präsidenten
Autoren/Herausgeber: Nick Living
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735756633

Seitenzahl: 152
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 316 g
Sprache: Deutsch

Nick Living:
Seit seiner frühen Kindheit schreibt und rezitiert Nick Gedichte und Texte. Und seit 2010 bringt er diese Texte als Bücher auf den Markt. Es sind Kindergeschichten, unfassbare Geschichten und Gedichte, die ihn so sehr bewegen. Auch in seinem neuen Werk sind all jene Texte wiederzufinden. Ein Faden, der sich durch sein gesamtes Leben zieht: Das Schreiben! Und wenn man all die vielen Jahre dieser Beständigkeit verfolgt, bleibt ganz sicher nur eines übrig: Die Liebe zum Wort. Auch bei www.nickliving.com

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht