Erweiterte
Suche ›

Gedankenklänge

Gedichte und Balladen

Fischer, Karin,
Buch
9,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Gedanken gleiten über Meere,
dort wo unsre Hoffnung thront.
Sie tanzen sachte über Wolken,
dort wo Gottes Gnade wohnt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gedankenklänge
Autoren/Herausgeber: Albert Vöhringer
Aus der Reihe: deutscher lyrik verlag
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842239968

Seitenzahl: 92
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 140 g
Sprache: Deutsch

Albert Vöhringer, geb. 1990 in Kasachstan; derzeit Student. »Mit vierzehn Jahren habe ich aus einer Laune heraus begonnen, bewusst eigene Gedichte zu schreiben. Aus dieser Laune wurde mit der Zeit eine immer größer werdende Begeisterung, wodurch ich seitdem in meiner Freizeit immer wieder Gedichte und andere Texte schreibe. Dabei setze ich mir nie konkrete Themen oder Aspekte, über die ich schreiben möchte, sondern lasse mich stets spontan inspirieren.« A.?V.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht