Erweiterte
Suche ›

Gedichte für meine Mama

Ein Dankeschön

Books on Demand,
Buch
22,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wohl ist es Zeit, „Danke“ zu sagen. Und wie sich das für einen Schreiber gehören mag, tut er das mit Worten, die er aufgeschrieben hat. Die vielen Jahre, die vielen durchlebten Zeiten, all das Schöne und auch das Schwere lässt sich unmöglich in einem einzigen Buch zusammenfassen. Aber kleine Gedichte lassen sich schreiben und so wäre dies Buch vielleicht für jede Mama ein kleines Geschenk. Pralinen in Gedichtform, Blumensträuße als Reime – so könnte dieses Präsent aussehen. Lasst uns unsere Mamas beschenken. Danke Mama.

Details
Autor

Titel: Gedichte für meine Mama
Autoren/Herausgeber: Nick Living
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738601824

Seitenzahl: 160
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 326 g
Sprache: Deutsch

Nick Living:
Lyrik, Belletristik und Kindergeschichten sind die Themen des Nick Living. Für alles schlägt das Herz dieses Autors! Dabei interessiert er sich besonders für unerklärliche Begebenheiten aus dem Leben, für Geisterepisoden und natürlich für Amerika, was er einfach vielseitig und einzigartig findet. Mit Worten hinter die Dinge sehen, zu erfahren und vielleicht ein wenig neugierig zu sein, das macht für Nick wohl das Leben aus. Man darf also gespannt sein, gespannt auf alle Projekte von Nick, auch auf: www.nickliving.com

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht