Erweiterte
Suche ›

Gedichte von Annitta Frenz-Gottfried

Lyrik und Gedichte

Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Einen Menschen wirklich kennenzulernen ist nicht immer einfach. Man muss sich schon ein bisschen mit ihm beschäftigen, oder wenigstens seine Autobiographie lesen. Und doch erfährt man nur Unwesentliches, wo er gewohnt hat etwa und was er tat.
Wie so anders ist da ein kleiner Gedichtband, der unversehens ein großes Fenster in die Gefühlswelt eines Menschen öffnet und die geheimsten Geheimnisse einer bemerkenswerten Autorin preisgibt.
Erfahren Sie hier Gedanken und Gefühle von Annitta Frenz.

Details
Schlagworte

Titel: Gedichte von Annitta Frenz-Gottfried
Autoren/Herausgeber: Annitta Frenz-Gottfried, Claudia Piotrowsky (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: Annitta Frenz-Gottfried
Aus der Reihe: Sarturia® Fantasy
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783940830432

Seitenzahl: 63
Format: 18 x 15 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 209 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht