Erweiterte
Suche ›

Gefährliche Leidenschaft

spirit RAINBOW,
Buch
16,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Viele Eltern wollen ihre Schützlinge vor Unheil bewahren, aber man kann seine Kinder nicht vor allem beschützten – sie müssen ihre eigenen Erfahrungen im Leben machen. Dabei ist es sinnvoll, dass jeder so lebt, wie er möchte und sich nichts vorschreiben lässt. Jeder Mensch hat eine ganz eigene Persönlichkeit, die er nicht verstecken sollte. Zwar ist ein gewisses Maß an Anpassung durchaus wünschens- und erstrebenswert, doch man sollte den schmalen Grat zur Selbstaufgabe nicht überschreiten. Dieses Buch zeigt auf, wie weit Freundschaften gehen können, wie man mit Hass, Liebe und Leidenschaft umgehen lernt und dass Rache nicht das erlösende Gefühl hinterlässt, das man erwartet hat. Die Botschaft dieses Romans lautet:
Bereue nichts, was du getan hast, denn ändern kannst du es nicht mehr. Es gehört als Erfahrung zu deinem Leben dazu.

Details
Schlagworte

Titel: Gefährliche Leidenschaft
Autoren/Herausgeber: Susi Trunk
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783940700025

Seitenzahl: 230
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 299 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht