Erweiterte
Suche ›

Gefährliche Spiele

Unschuldsengel

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Lies ist genervt.
Das "Stormbarger Heavy Rock" steht vor der Tür und ausgerechnet jetzt will ihr Exfreund sie zurück!
Und dann dieser gruselige Van mit den abgeklebten Nummernschildern, der ihr schon vor Tagen aufgefallen ist...
Auch JB hat schon bessere Zeiten erlebt.
Super Job, aber in seinem Privatleben jagt eine persönliche Katastrophe die nächste.
Völlig am Ende, bricht er ein Versprechen und löst damit eine Lawine von unfassbaren Ereignissen aus, die nicht mehr aufzuhalten sind...
Und Chicks?
In Florida macht der Bad Boy seinem Namen alle Ehre.
Bis er einen Auftrag erhält, der ihn völlig aus der Bahn wirft.
Nichts... Aber auch gar nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war...
Nach dem ersten Band "Trau dich" aus der Reihe "Gefährliche Spiele" folgt nun der zweite nervenaufreibende Teil rund um die rotzfreche junge-Leute-Erzählung von der Autorin Maren Pusch aus Dithmarschen

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gefährliche Spiele
Autoren/Herausgeber: Maren Pusch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738617603

Seitenzahl: 240
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 352 g
Sprache: Deutsch

Maren Pusch:
Maren Pusch lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in einer kleinen malerischen Gemeinde am Nord-Ostsee Kanal in Schleswig-Holstein.
Im Jahr 1973 wird sie in Dithmarschen geboren und wächst mit zwei Brüdern auf. Der Realschulabschluss 1990 beendet ihre Schulzeit und führt sie im direkten Anschluss in eine Friseurlehre. Als Gesellin sammelt sie Erfahrungen in Kiel. Lübeck, Itzehoe und Hamburg und macht sich Anfang 2007 als Friseurin im Reisegewerbe selbständig.
Während all dieser Zeit lässt sie ihre beiden größten Hobbys niemals außer Acht: Das Schreiben und Zeichnen.
2009 legt sie mit dem Jugendbuch „Der Eiswolf“ ( erschienen bei books on demand) den Grundstein einer Fantasytrilogie. Der zweite Teil „Der Eiswolf-Das Schattenschloss“( books on demand)erscheint noch im gleichen Jahr. Am dritten Teil „Der Eiswolf- Die Rückkehr“ wird noch gearbeitet.
Die aktuelle Trilogie „Gefährliche Spiele “ lässt die Autorin gänzlich neue Wege beschreiten. Die rotzfreche Erzählung spielt in der Realität ihrer Heimat und setzt sich aus den Romanen "Trau Dich", "Unschuldsengel" und "Game Over" zusammen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht