Erweiterte
Suche ›

Gefangen im world wide web

Kriminalroman

Buch
12,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Charlotte Weber, alias Charly, ist Kriminalhauptkommissarin mit Leib und Seele. Die Hoffnung auf privates Glück hat die zierliche, temperamentvolle Mittdreißigerin nach mehreren gescheiterten Beziehungen jedoch fast aufgegeben.
Als ein Kollege sie auf die Idee bringt, den Krimskrams ihrer ehemaligen Liebhaber im Internet zu versteigern, nimmt ihr Leben eine neue Wendung. Sie verliebt sich in einen ihrer Kunden. Aber ist 'Geige 64' wirklich der Mann, für den er sich ausgibt?
Ein spannend geschriebener, packender Krimi mit vielen Überraschungsmomenten
Weitere Veröffentlichungen bei TRIGA – Der Verlag: 'Hurra, ich habe gewonnen! – Die Kaffeefahrt' (2001), 'Teenagergeschichten' (2003), 'Gut recherchiert' (2007) und 'Begehre nicht.' (2009).

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gefangen im world wide web
Autoren/Herausgeber: Heidi Stenzel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783897748743

Seitenzahl: 126
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 223 g
Sprache: Deutsch

Heidi Stenzel wurde 1959 in Eschwege geboren. Die Diplomwerbetexterin hat zwei Kinder und ist als Schulsekretärin tätig. In ihrer Freizeit widmet sie sich dem Naturschutz und unternimmt gern Reisen, auf denen sie immer wieder Anregungen für ihre Geschichten findet. Die kleine Hundedame Sissy ist der Autorin eine treue und geduldige Begleiterin bei Lesungen und ihrem neuen Hobby, der Malerei.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht