Erweiterte
Suche ›

Gefilterte Märkte

Ein Anreizsystem zur Förderung von firmeninternen Wissensmärkten

von
Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Autoren zeigen, wie durch die Etablierung von firmeninternen Wissensmärkten operative Chancen besser ausgeschöpft, Risiken frühzeitig erkannt und das langfristige intellektuelle Kapital vermehrt und optimal bewirtschaftet werden kann.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gefilterte Märkte
Autoren/Herausgeber: Klaus Barth, Jens Kiefel, Kai Wille
Ausgabe: 2002

ISBN/EAN: 9783824477791
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 207
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 305 g
Sprache: Deutsch

Univ.-Prof. Dr. Klaus Barth ist Mitglied des Vorstands des Instituts für strategische Unternehmensführung und Inhaber des Lehrstuhls für Absatz und Handel an der Universität Duisburg.
Dr. Jens Kiefel ist als Produktentwickler und Kai Wille als Assistent des Vorstandes bei der Centrum für Ertragsoptimierung AG in Krefeld beschäftigt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht