Erweiterte
Suche ›

Gefühlschaos inklusive - Sonderformat Großschrift

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Claudia ist wieder Single. Jetzt muss ihr nur noch klar werden, dass dies ihr Glück ist. Obwohl sie sich fest vornimmt, eine angemessene Zeit um ihre gescheiterte Beziehung zu trauern, dauert es nicht lange und ihr gesamtes Leben steht Kopf. Gleich drei neue Männer buhlen um ihre Gunst - von denen ist einer schwul, der andere ihr Quasi-Schwager und der Dritte ist ausgerechnet ihr Chef. Da dürfte die Entscheidung eigentlich leicht fallen - oder? Als Claudia dann auch noch ihren Ex-Freund zusammen mit einer neuen Frau wiedersieht, ist das Gefühlschaos perfekt. Für wen wird sie sich entscheiden? Falls das überhaupt möglich ist … Von der Autorin des erfolgreichen Liebesromans „Ein Iglu für zwei“.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gefühlschaos inklusive - Sonderformat Großschrift
Autoren/Herausgeber: Sabine Richling
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845905839

Seitenzahl: 271
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 280 g
Sprache: Deutsch

Sabine Richling wurde 1968 in Berlin geboren. Ein Umzug nach Hamburg ließ sie das erste Mal Verlagsluft schnuppern und sie begann selbst mit dem Schreiben. Heute schreibt sie vorzugsweise Beziehungskomödien und unterhaltsame Kurzgeschichten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht