Erweiterte
Suche ›

Gegen das Schicksal

Taschenbuch
11,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Seine Augen sind dunkel, man könnte fast meinen, sie sind schwarz. Mit erhobenem Messer geht er auf mich zu. Er holt aus zum tödlichen Wurf, sieht mir in die Augen. Doch dann geht ein Ruck durch seinen Körper, in seinen Augen blitzt etwas auf. Mitleid? Noch ahnt Aleya nicht, was die Zukunft für sie bereithält. Sie lebt friedlich in einem Volk von Gestaltwandlern. Doch als seltsame Morde geschehen und ihr Volk in Gefahr gerät, muss sie sich entscheiden. Folgt sie ihrem Schicksal oder hört sie auf ihr Herz?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gegen das Schicksal
Autoren/Herausgeber: Jana Gabel
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783861964148

Seitenzahl: 224
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 300 g
Sprache: Deutsch

Jana Gabel wurde 1999 geboren und wohnt in Staufen, einer kleinen Stadt in der Nähe von Freiburg im Breisgau.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht