Erweiterte
Suche ›

Gegen den Strom

Hörnig, A,
Taschenbuch
14,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Wege von Rolf und Erhard, die sich zum zweiten Mal getrennt hatten, laufen in den kanadischen Wäldern wieder zusammen. Mehr denn ja sind Pfeil und Bogen ihre Begleiter.
Nach "Horn des Hasen" und "Pfeile im Nebel" liegt hiermit der dritte Bogenschützen-Roman von Günther Bach vor.
Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen, so sagt es das chinesische Sprichwort. Doch auch die erreichte Quelle ist noch nicht der Anfang des Weges.Ihre klaren Wasser kommen aus tiefem Grund, der für immer im Dunkel bleiben wird. Nur wer das Unergründliche ihres Ursprungs bejaht, kann sich ihrer Reinheit erfreuen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gegen den Strom
Autoren/Herausgeber: Günther Bach

ISBN/EAN: 9783938921081

Seitenzahl: 212
Format: 20 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 265 g
Sprache: Deutsch

Günther Bach, Architekt, Designer und begeisterter Bogenschütze, versteht es wie kein anderer, die Faszination wie auch die persönliche Entwicklung, die das Bogenschießen auslösen kann, in Worte zu kleiden.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht