Erweiterte
Suche ›

Geh deinen Weg mit Jesus

Gottes Segen zur Erstkommunion

St. Benno,
Buch
1,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie kann es sein, dass man Jesus in einem Stück Brot begegnet? Wie erkenne ich, dass Jesus lebt und mich liebt? Wieso besteht Gott aus drei Personen? Hier findest du Antworten von Papst Franziskus auf ganz normale Fragen, die mit dem Glauben zu tun haben. Der sagt: Gott ist wie ein lieber Vater, der uns immer verzeiht. Und Jesus ist wie ein guter Freund, der möchte, dass wir - wie beim Fussball - in seiner Mannschaft mitspielen.

Details
Schlagworte

Titel: Geh deinen Weg mit Jesus
Autoren/Herausgeber: Papst Franziskus
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783746242743

Seitenzahl: 20
Format: 17 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 51 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht