Erweiterte
Suche ›

Geheimnis um den Waldsee

Ein Kinderkrimi aus den 1970ern

Books on Demand,
Buch
17,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Anfang der 1970er Jahre, irgendwo in Mittelfranken. Die Geschwister Gitta und Tommi verbringen ihre Ferien auf dem Bauernhof ihres Onkels in Grünweiden. Zusammen mit ihrem Cousin Karli erkunden sie die Gegend und kommen dabei einer Bande von Dieben auf die Spur. Um sie zu überführen, müssen sie das Geheimnis um den Waldsee lüften.
Ein spannendes Abenteuer voller Gefahren und Überraschungen beginnt.
Eine spannende Geschichte für Jungen und Mädchen, die in einer Zeit spielt, als es noch keine Handys und Computer gab.
Sowie eine kleine Reise in die Vergangenheit für diejenigen, die die 1970er noch selbst erlebt haben.

Details
Autor

Titel: Geheimnis um den Waldsee
Autoren/Herausgeber: Rudi Eberlein
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783738604269

Seitenzahl: 188
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 389 g
Sprache: Deutsch

Rudi Eberlein:
Rudi Eberlein, Jahrgang 1960, wuchs in einem Dorf in Mittelfranken in der Nähe von Schwabach auf. Schon früh entdeckte er seine Liebe zu Büchern. Seitdem er lesen konnte, hatte er den Wunsch, auch selbst einmal ein Buch zu schreiben.
Im Alter von 14 Jahren verfasste er das "Geheimnis um den Waldsee".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht