Erweiterte
Suche ›

Geheimprojekt Opel Kadett B

C20XE DOHC 2.0 16V Umbau

Books on Demand,
Buch
28,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Frei nach Enzo‘s Motto "Spoiler wurden von Leuten erfunden, die keine brauchbaren Motoren bauen können" geht es in diesem Buch einem Opel Kadett B mal so richtig an den Kragen.
Dieses Buch ist ideal für Technikbegeisterte, oder jene, die es werden wollen. Sogar das "Rotkäppchen" ist mit von der Partie, ferner wird so manche Theorie der "Aushilfsprofessoren" aus dem "Wunderland der Wunderwichtel" auf den Prüfstand gestellt. Und schaffte ich es eigentlich zum guten Schluss, dem Rat der weisen "Graukittel" bei der Suche nach den verloren gegangenen Schriften erfolgreich zur Seite zu stehen?
Es bleibt spannend.
(288 Seiten, 225 Farbbilder)

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Geheimprojekt Opel Kadett B
Autoren/Herausgeber: Andreas Kwias
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741239724

Seitenzahl: 288
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 460 g
Sprache: Deutsch

Andreas Kwias:
Andreas Kwias, geboren 1972 in Wuppertal, arbeitet als Sachverständiger in einem weltweit operierenden Unternehmen.
In mühevoller Kleinarbeit baute er den 1997 während der Bundeswehrzeit erstandenen 1973er Opel Kadett B zu dem um, was es heute ist: Ein äußerst kräftiger Oldtimer. Frei nach dem ironisch anmutendem Motto auf dem Kofferraumdeckel: "alt & schwach".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht