Erweiterte
Suche ›

Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus

Heller, Klaus,
Hörbuch/Audio CD
15,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Für all diejenigen, die keine Zeit oder Lust zum Bücherlesen haben, gibt es jetzt den Bestseller von Mike Kleist auch als Hörbuch. Gelesen von Andi Königsmann – bekannt aus zahlreichen Werbespots und Audio-Produktionen – wird die Erklärung der MO-Technik (Multi-Orgasmus-Technik) zur kurzweiligen Unterhaltung. Die Erfolge dieses uralten chinesischen Geheimwissens sind durch moderne Forschung belegt. Doch nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität der Höhepunkte lässt sich durch die MO-Technik steigern. Dem Buch angemessen locker und spritzig führt der Sprecher den Zuhörer auf 3 CDs durch die ungekürzte Ausgabe des Buches.
Lernen Sie.
.Ihren Körper besser kennen und kontrollieren.
.den Orgasmus auf den ganzen Körper auszudehnen.
.Ihre sexuelle Energie effizienter zu nutzen.
.Ihre Partnerin besser zu befriedigen.
.vorzeitigen Samenerguss für immer zu vermeiden.
.die Erektion nach dem Orgasmus zu halten.
.mehrere Ganzkörper-Orgasmen zu erleben.
Dazu bietet „Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus“ eine Reihe von Übungen mit und ohne Partner und gibt viele gut umsetzbare Tipps für noch mehr Spaß beim Sex.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus
Autoren/Herausgeber: Mike Kleist
Weitere Mitwirkende: Klaus Heller, Klaus Heller, Andi Königsmann
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783929403237

Format: 190 x 135 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 125 g
Sprache: Deutsch

Mike Kleist, Jahrgang 1974, Bankkaufmann, Magister der Kommunikationswissenschaften und Werbepsychologie widmete sich schon während seines Studiums der Sexualforschung in Theorie und Praxis. Bei seinen Recherchen stieß er auf das jahrhunderte alte Geheimwissen asiatischer Kulturen und entwickelte in Verbindung mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen ein Trainingsprogramm, das jedem Mann ermöglicht, multiple Orgasmen zu erlernen. Der vielseitige Freigeist und lizensierte Fitnesstrainer ist außerdem professioneller Fallschirmspringer (Freifall-Kameramann und Freefly-Coach), mehrfacher deutscher Meister in den Disziplinen „Freestyle“ und „Freefly“, sowie Dozent für Rhetorik und Präsentationstechniken an der Ludwig-Maximilian-Universität München.
Andi Königsmann ist ausgebildeter Hörfunk-Redakteur, Produzent und Musiker. Seit 1996 arbeitet er als professioneller Sprecher für Funk und TV. Seine Stimme ist seither in unzähligen Produktionen zu hören. Die Bandbreite reicht dabei von Nachrichten über Werbespots bis hin zu Video-Spielen und Image-Filmen. Neben seiner Tätigkeit als Sprecher schreibt und produziert er auch Musiken für div. Medien. Er lebt am Starnberger See.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht