Erweiterte
Suche ›

Gekapert

Der zweite Schlag des Arno Janning

Gmeiner-Verlag,
Taschenbuch
11,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Raketenkorvette „Hans Beimler“ lag 20 Jahre in Peenemünde. Im August 2011 wird sie nach Dänemark überführt. Planmäßig verlässt der Schleppzug den Hafen und läuft an der Küste Rügens nach Norden. Kap Arkona ist passiert, da kapert eine Crew entschlossener Männer das Schiff und versenkt den vorausfahrenden Schlepper. Die „Hans Beimler“ verschwindet in den Weiten der Ostsee. Bundespolizei und Marine starten eine groß angelegte Suchaktion nach dem entführten Schiff - nicht wissend, dass ein verheerender Terroranschlag droht …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gekapert
Autoren/Herausgeber: Hans-Jürgen Rusch
Aus der Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Ausgabe: 2014

ISBN/EAN: 9783839213735

Seitenzahl: 405
Format: 20 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Hans-Jürgen Rusch, geboren 1957 in der Niederlausitz und aufgewachsen auf Rügen, studierte Schiffsbetriebstechnik und Elektrotechnik. Als Offizier fuhr er auf einem Gefechtsversorger und lehrte anschließend an der Offiziershochschule in Stralsund als Dozent und Fachgruppenleiter.
Nach der Wende quittierte er den Dienst in der Armee und zog 1991 mit seiner Familie in das niedersächsische Umland von Bremen. Es folgten Jahre in einem Bremer Familienunternehmen, bevor er 2005 einen eigenen Betrieb gründete.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht