Erweiterte
Suche ›

Gelebte Rau(ch)nächte

Mit Räucherrezepturen für jede Raunacht

Freya,
Buch
12,90 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Zeit zum Innehalten und Loslassen
Gerade in den Raunächten, zum Abschluss eines Jahres mit seinen guten und negativen Erlebnissen, hilft uns Räuchern mit seiner reinigenden Wirkung, in sich zu gehen, Altes abzuschließen und den Weg für Neues zu öffnen. Diese Tage des Innehaltens eignen sich hervorragend für Selbstreflexion und Bestandsaufnahme.
Die Räucher-Expertin Annemarie Herzog hat für jede der zwölf Raunächte eine spezielle Räuchermischung kreiert, die dem Thema der jeweiligen Nacht entspricht und uns hilft, die Raunachtsenergien für Seele und Körper effektivst zu nützen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gelebte Rau(ch)nächte
Autoren/Herausgeber: Annemarie Herzog
Ausgabe: 1., Erste Auflage

ISBN/EAN: 9783990252826

Seitenzahl: 136
Format: 18 x 14,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 280 g
Sprache: Deutsch

Annemarie Herzog ist in Klagenfurt wohnhaft, Buchautorin, Dipl. Mentaltrainerin, Dozentin, Raumenergetikerin, Dipl. Fachwirtin für Marketing, Inhaberin einer Räuchermanufaktur.
Sie befasst sich mit dem Räuchern in der ursprünglichen Form, so wie es bei uns immer praktiziert wurde. Nicht mystisch und rituell, sondern so, wie sie es von ihren Vorfahren vorgelebt bekommen hat.
Wichtig ist ihr, dass jede/r den Zugang zum Räuchern ohne Berührungsangst
findet. Dies wird ihres Erachtens durch die bekannten heimischen Zutaten erleichtert.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht