Erweiterte
Suche ›

Gelis Glücksmomente - Mein Leben als Weichei

cbt,
Taschenbuch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Peinlich geht immer
Eigentlich wäre Geli gern, seit sie auf die neue Schule geht, so richtig cool. Aber solange sie noch heimlich Puppen spielt, im Schulorchester an die Triangel verbannt ist und küssen an der Napoleonbüste übt, ist von Coolsein leider keine Rede. Dazu kommt ihr Spitzname: Geli wie Gelatine. Das klingt ja fast so, als wäre sie ... 1. ein Wackelpudding, würde 2. wabbeln und wäre 3. rot wie Götterspeise! Dabei wackeln höchstens ihre Knie, wenn der süße Roger Lovely in der Nähe ist. Ihr Hintern wabbelt nur, wenn sie joggt. Und rot wird sie auch nur, wenn Roger Lovely in der Nähe ist und/oder sie joggt. Doch dann will Mum unbedingt eine Party schmeißen: DIE Chance, allen zu zeigen, WIE cool sie ist!? - Charmant-witziger Comicroman für Mädchen, in vielen Bildern und Sprechblasen erzählt.

Details
Schlagworte

Titel: Gelis Glücksmomente - Mein Leben als Weichei
Autoren/Herausgeber: Candy Guard
Übersetzer: Yvonne Hergane
Illustrator: Candy Guard
Aus der Reihe: Die Geli's Glücksmomente-Reihe

ISBN/EAN: 9783570310021
Originaltitel: Turning to Jelly
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 224
Format: 18,3 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht