Erweiterte
Suche ›

Gemeinschaft der Heiligen

Zeugen der Kirche

von
Buch
7,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch bietet die Vorträge der Theologischen Sommerakademie 2015 in Augsburg. Sie stehen unter dem Thema "Gemeinschaft der Heiligen - Zeugen der Kirche".
Der Leser erhält einen guten Einblick in Aussagen über die Kirche. An der Darstellung katholischer Persönlichkeiten in der Geschichte kann er ermessen, wie Menschen ihre Berufung zum Wohl der Kirche, der ganzen Gesellschaft und der eigenen Familie leben. Ein Blick in die Geschichte zeigt, wie sehr Christen der Gewalt islamischer Herrscher ausgesetzt waren. Die Einheit von Christus und Kirche dient dem Leben aller Menschen.

Details
Schlagworte

Titel: Gemeinschaft der Heiligen
Autoren/Herausgeber: Dr. Peter Bruns, Dr. Andreas Hirsch, Katharina Maria Scherer, Dr. Bertram Meier, Mag. theol , Mag et Dr. phil. Bernhard Maier, Dr. Dr. Anton Ziegenaus, Dr. Alois Epple, Josef Grabmeier, Gerhard Stumpf (Hrsg.)
Weitere Mitwirkende: Dr. Monika Born
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783981413847

Seitenzahl: 199
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 255 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht