Erweiterte
Suche ›

Geomantie für Einsteiger

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Wir betrachten Orte, Kraftplätze und die Wirkung der Landschaft aus Sicht unserer abendländischen Tradition.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Geomantie für Einsteiger
Autoren/Herausgeber: Cornelia Wriedt

ISBN/EAN: 9783738085952

Seitenzahl: 96
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Während die meisten Menschen schon mal irgendetwas von Feng Shui gehört haben, ist der Begriff Geomantie noch relativ unbekannt. Cornelia Wriedt vermittelt für Neugierige und Einsteiger einen verständlichen Einblick in das alte, beinahe vergessene Wissen. Es geht dabei um gute Orte, Kraftplätze und die Wirkung der Landschaft aus Sicht unserer abendländischen Tradition. Wer ein neues Haus oder eine andere Wohnung beziehen will, der erhält praktische Tipps, worauf er bei der Suche achten sollte. Aber auch ohne geplanten Umzug wird man hier viel Interessantes und Wissenswertes finden und seine Umgebung nach dieser Lektüre mit ganz anderen Augen betrachten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht