Erweiterte
Suche ›

Geometrie für Dummies

Wiley-VCH,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Dreiecke, Rechtecke, Quader; alles schon einmal gehört. Aber wie rechnet man noch einmal ihre Flächeninhalte aus? Wie kommt man noch einmal auf die Winkelhalbierenden und wo schneiden sie sich? Es ist ganz einfach. Versprochen. Man muss nur wissen, wann welche Rechnung wo die richtige ist. 'Geometrie für Dummies' erklärt den Lesern, wie sie zu den richtigen Ergebnissen kommen, wie sie die Geometrie beherrschen und nicht die Geometrie sie. Das Buch nimmt dieser Disziplin der Mathematik auf nette Art den Schrecken.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Geometrie für Dummies
Autoren/Herausgeber: Wendy Arnone
Übersetzer: Markus Steffen
Aus der Reihe: ...für Dummies
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783527657148

Seitenzahl: 347
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Wendy Arnone ist Dozentin an New York University School of Education und Inhaberin einer Beratungsfirma für Erziehungsinhalte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht