Erweiterte
Suche ›

Geparden - Begegnungen in Afrika (Wandkalender 2017 DIN A4 quer)

Die schnellste und zugleich eleganteste Großkatze der Welt in wunderbaren Bildern – fotografiert von Michael Herzog (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
19,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Als schnellstes Säugetier der Welt kann der Gepard auf kurzen Strecken mehr als 110 Stundenkilometer erreichen. Dazu verhilft ihm seine elegante „Leichtbauweise“. Michael Herzog hatte oft Gelegenheit, diese wundervollen Tiere zu erleben, doch besonders hat ihn die in der Masai Mara lebende Gepardin Malaika beeindruckt. Oft konnte er sie als pfeilschnelle Jägerin und fürsorgliche Mutter beobachten. Die wilde Gepardin ist (leider) dafür berühmt, Dächer von Fahrzeugen als Aussichtsplattform zu missbrauchen.

Details
Schlagworte

Titel: Geparden - Begegnungen in Afrika (Wandkalender 2017 DIN A4 quer)
Autoren/Herausgeber: Michael Herzog
Aus der Reihe: CALVENDO Tiere
Ausgabe: 2. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783665295967

Seitenzahl: 14
Format: 21 x 29,7 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 235 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht