Erweiterte
Suche ›

Geprüfter Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen werden

Intensivtraining für eine erfolgreiche IHK-Prüfung

von
Schiele & Schön,
Buch
23,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die wichtigste Frage aller angehenden Fachwirte: Wie kann mich mich optimal auf die Prüfung vorbereiten? Dieses Intensivtraining enthält aus allen Handlungsbereichen der beiden Teillprüfungen "Wirtschaftsbezogene Qualifikationen" und "Handlungsbezogene Qualifikationen" je vier komplette Aufgaben- und Lösungssätze. Die Inhalte der letzten Prüfungen sind berücksichtigt. Keine multiple-choice-Fragen; die kommen sowieso nicht in der Prüfung vor. Stattdessen handlungsorientierte Aufgaben und ausführliche Musterlösungen, die auch die Lösungswege aufzeigen.Dazu eine Musterpräsentation und jede Menge Prüfungstipps. Die Verfasser haben langjährige Erfahrungen als IHK Prüfer und Dozent. Michael Sielmann war viele Jahre Prokurist einer Klinik. Diese Kompetenz spürt man.

Details
Schlagworte

Titel: Geprüfter Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen werden
Autoren/Herausgeber: Peter Collier, Reinhard Fresow, Michael Diplom WirtschaftswissenschaftlerSielmann

ISBN/EAN: 9783794908660

Format: 21 x 14,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 367 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht