Erweiterte
Suche ›

Gertrude, die Wolke und der fehlende Wind

Brighton Verlag,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Nach ihrem erfolgreichen Buch „Der arme Poet und weitere Fantastereien“ haben Pitsch und Pedersen abermals ein außergewöhnliches Gemeinschaftswerk erschaffen. Entstanden ist ein edel verarbeitetes Kinderbuch, das mit seinem Fantasiereichtum sowohl in dichterischer als auch optischer Form für Vergnügen sorgt. Dank des Autors fröhlicher Erzählkunst und Pedersens gelungener Pinselstriche bereichert „Gertrude, die Wolke und der fehlende Wind“ die Vorstellungswelt unserer Kleinsten. Doch die Begeisterung an der Geschichte greift nicht minder auf die Eltern über, Leser und Zuhörer befinden sich plötzlich mittendrin in Gertrudes zauberhaftem Universum.
Dabei beginnt ihr Tag eigentlich wie jeder andere. Ganz unversehens aber taucht am Himmel eine kleine Wolke auf, die Gertrude anfleht, ihr eine frische Brise zu verschaffen. Und auf einmal hat die alte Dame alle Hände voll zu tun, um das Himmelsgeschöpf aus der misslichen Lage zu befreien.

Details
Schlagworte

Titel: Gertrude, die Wolke und der fehlende Wind
Autoren/Herausgeber: Peter Pitsch, Jette Pedersen
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783942200592

Seitenzahl: 54
Format: 21 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht