Erweiterte
Suche ›

Geschichten aus dem Wuddelwald - Der Zapfendieb

Lesebuch

Buch
6,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Damit die Menschen jedes Jahr wieder in Weihnachtsstimmung kommen, bedarf es der Hilfe der Wuddelbucks. Aufgabe der kleinen lustigen Gesellen ist es, das Weihnachtsgefühl mit Hilfe magischer Pinienzapfen zu den Menschen zu bringen. Als diese aber gestohlen werden, droht das Weihnachtsfest auszufallen. So machen sich Knöpfchen und Dröselchen gemeinsam mit dem Leuchtgeist Glotzi heimlich auf die Suche nach den Zapfen und geraten dabei in ein haarsträubendes Zauberwald-Abenteuer …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Geschichten aus dem Wuddelwald - Der Zapfendieb
Autoren/Herausgeber: Renate Doms
Illustrator: Dörthe Saathoff
Aus der Reihe: Geschichten aus dem Wuddelwald
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783940442116

Seitenzahl: 32
Format: 20 x 20 cm
Produktform: Geheftet
Gewicht: 70 g
Sprache: Deutsch

Autorin: Renate Doms
Renate Doms, Jahrgang 1966, lebt, schreibt und arbeitet seit 14 Jahren in Großenkneten (Niedersachsen). Mit ihrem mobilen Büroservice verdient sie sich ihre Brötchen, beschäftigt sich in ihrer Freizeit aber am liebsten mit dem Geschichten erfinden. Sie schreibt Fantasy für Jugendliche und Junggebliebene, liebend gern aber auch für ganz kleine Leseanfänger.
Illustration: Dörthe Saathoff
Dörthe Saathoff wurde im Jahr 1976 in Goldenstedt geboren. Seit sie Stifte halten kann gehört Malen zu ihren größten Hobbys. Die gelernte Fotografin studiert zur Zeit Grundschullehramt und lebt mit diversen Zwei- und Vierbeinern in Falkenburg (nahe Ganderkesee)

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht