Erweiterte
Suche ›

Geschichten mit langer Leitung

Skizzen von der Erdgastrasse -zweiter Band-

Books on Demand,
Buch
18,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Und nun der zweite Band der Geschichten mit „langer Leitung“, Trassenskizzen. Mal mit groben literarischen Strichen, mal mit feinen. Die DDR auf der größten Baustelle im Ausland, untergliedert in verschiedenen Abschnitten. Geschehnissen von denen meist nur die Beteiligten wussten, Geschehnissen in den achtziger Jahren in der damaligen Sowjetunion.

Details
Autor

Titel: Geschichten mit langer Leitung
Autoren/Herausgeber: Frank Kminkowski
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734753534

Seitenzahl: 460
Format: 22 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 795 g
Sprache: Deutsch

Frank Kminkowski:
Der Autor war von 1986 bis 1989 an der Erdgastrasse und lebt seit etlichen Jahren in Berlin im Bezirk Prenzlauer Berg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht