Erweiterte
Suche ›

Geschichten vom Liebhaben

Obelisk,
Taschenbuch
5,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Da sind sie wieder! Die Zeichen am Gang und an der Wand, gleich neben der Klassentür. Anna spuckt kräftig auf ihren Daumen, damit es reicht, um das Blau wegzuwischen, doch es lässt sich nicht fortreiben …
Jemanden lieb zu haben, ist die einfachste Sache der Welt. Manchmal. Manchmal kann es aber auch ganz schön schwierig sein. Wenn man jemanden lieb hat und der es nicht merkt zum Beispiel. Oder wenn die Liebe nicht erwidert wird.
In diesen Geschichten zeigt Evelyn Stein-Fischer, dass Liebhaben einfach und schwierig, schön und traurig, alltäglich oder ganz besonders sein kann.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Geschichten vom Liebhaben
Autoren/Herausgeber: Evelyn Stein-Fischer
Aus der Reihe: Club-Taschenbuch-Reihe

ISBN/EAN: 9783851976373

Seitenzahl: 96
Format: 18 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 195 g
Sprache: Deutsch

Da sind sie wieder! Die Zeichen am Gang und an der Wand, gleich neben der Klassentür. Ein F plus A und ein dummes Herz drum herum mit einem Pfeil mittendurch, dick, mit blauem Filzstift gemalt. Anna spuckt kräftig auf ihren Daumen, damit es reicht, um das Blau wegzuwischen, doch es lässt sich nicht fortreiben … Jemanden lieb zu haben, ist die einfachste Sache der Welt. Manchmal. Manchmal kann es aber auch ganz schön schwierig sein. Wenn man jemanden lieb hat und der es nicht
merkt zum Beispiel. Oder wenn die Liebe nicht erwidert wird.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht