Erweiterte
Suche ›

Geschichten von der Bockiburg

Bocki und der Halbschrat

Books on Demand,
Buch
5,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ritter Bocki wohnt in einer kleinen Burg in der Ukraine. Dort leben mit ihm seine Köchin Agathe Spinate und sein Pferd „Schneller Wind“. Seine Tage sind einsam und langweilig. Deshalb ist er oft bockig. Doch das ändert sich schlagartig, als er auf der Suche nach Pilzen den Halbschrat Akki trifft…
Wenn du Geschichten magst, in denen Kobolde, Drachen und Schratpopel vorkommen, ist dieses Buch genau richtig für dich.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Geschichten von der Bockiburg
Autoren/Herausgeber: Hendrik Bowe
Aus der Reihe: Geschichten von der Bockiburg
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783739206400

Seitenzahl: 68
Format: 21 x 14,8 cm
Gewicht: 111 g
Sprache: Deutsch

Hendrik Bowe:
Hendrik Bowe würde am 27.031974 in Georgs-Marien-Hütte (in der Nähe von Osnabrück) geboren. Nach der Trennung seiner Eltern lebte Hendrik Bowe bei seinem Vater in Münster-Gievenbeck. Nach seinem Abitur und dem Studium der Fächer Deutsch, Mathematik und Sport auf Lehramt unterrichtet er seit 2003 an der Wartburg Grundschule.
Aus seiner ersten Ehe stammen die beiden Söhne Julius (*2005) und Linus (*2008). Die Geschichten, die er seinen Kindern erzählte, begann er 2015 aufzuschreiben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht