Erweiterte
Suche ›

Geschwister

Morawa Lesezirkel,
Buch
10,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Geschwister Daisy, Lennox, Ivana und Jayden sind sehr unterschiedlich. Ihre größte Gemeinsamkeit ist wohl, dass sie dieselben Eltern haben.
Aber egal, ob es um falsche Freunde, schulische Probleme oder die schlagenden Eltern geht, die Geschwister halten zusammen.
Besonders wichtig wird der Zusammenhalt, als es darum geht, die Wohnung zu verlassen.
Können sich die Geschwister wirklich aufeinander verlassen?

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Geschwister
Autoren/Herausgeber: Lerko Taron

ISBN/EAN: 9783990571798

Seitenzahl: 68
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 81 g
Sprache: Deutsch

Lerko Taron wurde am 26. Januar 1993 in Graz geboren.
Er hat drei jüngere Geschwister.
Lerko arbeitet im Lager eines Baumarktes. Und das sehr gern.
In seiner Freizeit ist er gern in der Natur, trainiert (u.a. Krafttraining, laufen, boxen), trifft andere Leute, isst und schläft.
Lerko ist ein fröhlicher und körperlich sehr aktiver Mensch.
Dass er eine Geschichte schreibt, ist für ihn eher ungewöhnlich, aber es hat ihm auch Spaß gemacht.

Die Geschwister Daisy, Lennox, Ivana und Jayden sind sehr unterschiedlich. Ihre größte Gemeinsamkeit ist wohl, dass sie dieselben Eltern haben.
Aber egal, ob es um falsche Freunde, schulische Probleme oder die schlagenden Eltern geht, die Geschwister halten zusammen.
Besonders wichtig wird der Zusammenhalt, als es darum geht, die Wohnung zu verlassen.
Können sich die Geschwister wirklich aufeinander verlassen?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht