Erweiterte
Suche ›

Gesellschaftsimpressionen

Kritische Gedichte von Birgit Wichmann

Mainz, G,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Gedichte spiegeln ein Lebensgefühl wieder, eine Weise die Welt zu begreifen, auch zu kritisieren und Neues zu initiieren.
In den fünf Themenbereichen Leben, Gesellschaft, Gesundheit, Musik und Politik habe ich versucht, Strömungen in unserer Gesellschaft zu erkennen, Tendenzen festzustellen und Ziele zu stecken.
Es soll anregen zu eigenen Gedanken und eigener Kritik um das, was wir bis jetzt erreicht haben, noch zu optimieren.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gesellschaftsimpressionen
Autoren/Herausgeber: Birgit Wichmann
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783810700261

Seitenzahl: 120
Format: 21,5 x 13 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 278 g
Sprache: Deutsch

Birgit Wichmann, geb. Reiß, wurde am 3.7.1966 in Moers geboren und lebt nun in Bonn.
Sie absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zur Industriekauffrau und Fremdsprachenkorrespondentin, womit sie im Export arbeitete und widmete sich Studien der Politischen Wissenschaften an der Universität Bonn, deren Mitarbeiterin sie seit 1998 ist.
Seit 1986 schreibt sie deutsche und fremdsprachliche Gedichte und veröffentlicht nun ihr erstes Buch mit Auszügen ihrer gesammelten Werke.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht