Erweiterte
Suche ›

Gespräche mit einer weisen Frau

Books on Demand,
Buch
7,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Geschichte handelt von Thomas, einem erfolgreichen Ingenieur der sich für eine notwendige Herzoperation in eine Klinik begeben hat. Nach seiner Operation hat er ein sehr persönliches Erlebnis. Er befindet sich für einen gewissen Zeitraum außerhalb seines Körpers und wird somit zum Beobachter seiner Situation im Krankenhaus. Mit dieser Erfahrung sucht er nach einer Erklärung. Aber selbst der Chefarzt, noch ein Pfarrer können ihm eine befriedigende Antwort zu seinem Erlebnis geben. In seiner anschließenden Kur macht er die Bekanntschaft einer Frau. Er erhält von ihr eine Erklärung zu seinem Erlebnis und erkennt, dass er die Möglichkeit erhalten hat, sein bisheriges Leben zu ändern.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gespräche mit einer weisen Frau
Autoren/Herausgeber: Peter Wandler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741273865

Seitenzahl: 40
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 72 g
Sprache: Deutsch

Peter Wandler:
Mit gut 25 Lebensjahren war für mich ein Zeitpunkt erreicht, an dem mein Leben einen Wandel erleben sollte. Der Auslöser für diese Veränderung bestand in einer Begegnung mit einem alten, weisen Mann. Ich hatte einen Menschen kennengelernt, der mir das Leben und die damit verbundene Wahrnehmung näherbrachte. Und auch seine Lebenserfahrungen, die er im persönlichen Gespräch und in Seminaren weitergab, zeigten mir eine Welt auf, die in meiner Vorstellung und in meinem Denken bisher nicht vorhanden war. Heute, viele Jahrzehnte nach dieser Begegnung möchte ich Menschen unterstützen, die genauso wie ich damals scheinbar in ihrem Leben festgefahren sind. Durch die Bücher sollen sie neue Impulse bekommen und im besten Fall ihre Person und ihr Leben neu wahrnehmen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht