Erweiterte
Suche ›

Gestaltung von Verschmelzungsprodukten

Eine Analyse am Beispiel der Digitalen Konvergenz und Wearable Electronics

Buch
66,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Volker Trommsdorff

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Gestaltung von Verschmelzungsprodukten
Autoren/Herausgeber: Vera Waldschmidt
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834931566
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 291
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 464 g
Sprache: Deutsch

Dr. Vera Waldschmidt wurde von Prof. Dr. Volker Trommsdorff am Fachgebiet Marketing an der Technischen Universität Berlin promoviert. Sie ist dort als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig.

Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und „Wearable Electronics“, welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden Charakter dieser Produkte verstehen und sie dem Wettbewerb vorziehen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht