Erweiterte
Suche ›

Gestaltungsmodell für kollaborative Wertschöpfung im industriellen Werkzeugbau

Apprimus Verlag,
Buch
39,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

An der Schnittstelle zwischen Serienentwicklung und Serienproduktion ermöglicht der Werkzeugbau die effiziente Herstellung von Bauteilen. In den vergangenen Jahren wurde im traditionell handwerklich geprägten Werkzeugbau der Wandel zum industriellen Werkzeugbau vollzogen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Gestaltungsmodell für kollaborative Wertschöpfung im industriellen Werkzeugbau
Autoren/Herausgeber: Nicolas Johannes Komorek
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783863592349

Seitenzahl: 230
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 330 g
Sprache: Deutsch

An der Schnittstelle zwischen Serienentwicklung und Serienproduktion ermöglicht der Werkzeugbau die effiziente Herstellung von Bauteilen. In den vergangenen Jahren wurde im traditionell handwerklich geprägten Werkzeugbau der Wandel zum industriellen Werkzeugbau vollzogen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht