Erweiterte
Suche ›

Gestillt

Nachtgespräche mit David

Neufeld Verlag,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Reinhold, ein junger Marketingplaner mit Führungsverantwortung, hat Probleme beim Einschlafen. Da entdeckt er in nächtlicher Stunde die Möglichkeit, in Briefkontakt mit König David zu treten. Er erzählt von seinem Arbeitsalltag, aber auch von seinen eskalierenden Eheproblemen.
Die Nachtgespräche verändern Reinhold. Er lernt von David, dass weder Macht, Reichtum noch Sex seinen inneren Mangel ausfüllen können – und wie seine tiefsten Bedürfnisse gestillt werden.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Gestillt
Autoren/Herausgeber: Daniel Zindel
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783862560516

Seitenzahl: 142
Format: 13,5 x 21 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 274 g
Sprache: Deutsch

Der Autor:
Daniel Zindel, Jahrgang 1958, ist Theologe und leitet die Stiftung „Gott hilft“, ein christliches Sozialwerk in Graubünden, Schweiz. Er ist verheiratet mit Käthi Zindel-Weber. Die beiden sind Eltern von vier erwachsenen Kindern und auch in der Beratung von Ehepaaren tätig. Daneben ist Daniel Zindel Autor von Büchern und Zeitschriften-Artikeln.
www.stiftung-gotthilft.ch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht