Erweiterte
Suche ›

Gib niemals auf!

So gewinnen Sie die kleinen und großen Kämpfe des Lebens

mvg,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Kein Geld, kein Job, kein Licht am Ende des Tunnels? So ging es Erin Brockovich: zweimal geschieden, Mutter von drei kleinen Kindern, ein Haufen Schulden. Was die meisten von uns resignieren lassen würde, trieb Erin aber nur weiter an: Sie fand einen neuen Job als Aushilfe in einer Anwaltskanzlei und setzte sich so für einen Fall ein, der ihr übertragen wurde, dass sie einen Schadenersatz in Millionenhöhe für ihre Klienten –und sich- gewinnen konnte. In diesem Buch erzählt Erin nun selbst ihre Geschichte – wie sie sich wirklich zugetragen hat. Und sie erklärt, was hinter ihrem Erfolg steht: harte Arbeit, Durchsetzungskraft, ein starker Wille, und vor allem ein ganz fester Glaube an sich selbst.

Details

Titel: Gib niemals auf!
Autoren/Herausgeber: Erin Brockovich

ISBN/EAN: 9783864158308

Seitenzahl: 212
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht