Erweiterte
Suche ›

Girga - Waldsterben Bd. 1

Neopubli,
Buch
17,60 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der weise Prophet Loz sieht als einziger unter den Elfen eine Katastrophe auf seine Heimat zukommen. Er versucht verzweifelt, die Elfen zum Handeln zu bewegen, bevor Schatten und Tod über sie kommen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Girga - Waldsterben
Autoren/Herausgeber: Thomas Ladits
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783737514347

Seitenzahl: 348
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 530 g
Sprache: Deutsch

Tief im Herzen der fantastischen Welt Girga liegt die Heimatinsel der Elfen, wo die mythischen, naturverbundenen Wesen isoliert vom Rest der Welt leben. Keiner unter ihnen ahnt, dass jenseits des Meeres der grausame Halbgott Kastro einen finsteren Plan schmiedet, der das Schicksal der Elfen und aller anderen Sterblichen verändern soll - keiner außer Loz, einem greisen Propheten.
Doch die engstirnigen Elfen haben den Propheten ihre mythischen Kräfte längst abgesprochen. Loz versucht verzweifelt, die Elfen vor der drohenden Katastrophe zu warnen, doch der Regierungsrat der Elfen ist viel zu tief in seine eigenen Intrigen und Machtkämpfe versponnen, um ihm auch nur Aufmerksamkeit zu schenken. Als Loz' einziger wahrer Fürsprecher noch durch einen Staatsstreich entmachtet wird, scheinen die Elfen endgültig auf ihren Untergang zuzusteuern.
Doch Kastros brutale Ork-Streitkraft macht keinen Halt. Nur ein einziger Elfenkrieger überlebt den ersten Angriff schwer traumatisiert. Als der Regierungsrat endlich handelt, scheint die Katastrophe kaum noch abwendbar.
Die Elfen müssen ihre alten Ideale vergessen und mit allen Mitteln gegen den Feind kämpfen. Das friedliebende Volk sieht sich erstmals in seiner Geschichte mit Kämpfen und Schlachten konfrontiert.
Können sich die Elfen noch retten? Oder wird Kastro seinen Plan verwirklichen und die Welt an den Abgrund stoßen?
Ein weiser Prophet, der verzweifelt versucht, seine Heimat, sein Volk und seine Familie zu retten.
Ein grausamer Halbgott, der keine Skrupel kennt und danach trachtet, die Macht eines Weltenzerstörers zu entfesseln.
Ein rückgratloses Regierungsmitglied, das manipuliert und selbst aus der Apokalypse seinen Vorteil ziehen will.
Ein außergewöhnlicher Krieger, der kämpft, liebt und sich von seinen Gefühlen leiten lässt.
Mit ihnen beginnt hier eine Geschichte, die eine ganze Welt verändern und erschüttern wird.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht