Erweiterte
Suche ›

Glanz und Elend der PR

Zur praktischen Philosophie der Öffentlichkeitsarbeit

Buch
34,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Klaus Kocks unternimmt es in 12 Beiträgen, praktische Probleme der Public Relations im Licht moderner Kommunikationstheorie und nach querdenkerischen Strukturen zu verorten. Das Ergebnis ist eine aufregende, oft provozierende, immer aber frappierende Interpretation praktischen Handelns von Public Relations, die viele der Topoi und Streitpunkte von Public Relations in einem neuen Licht erscheinen lässt und damit ungemein fruchtbare Anstöße zu einer theoretischen Durchdringung von Public Relations liefert.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Glanz und Elend der PR
Autoren/Herausgeber: Klaus Kocks
Aus der Reihe: Public Relations
Ausgabe: 2001

ISBN/EAN: 9783531136264
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 231
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 313 g
Sprache: Deutsch

Dr. Klaus Kocks ist Mitglied des Markenvorstands Volkswagen, Generalbevollmächtigter der Volkswagen AG, Ressort Kommunikation, sowie Gastprofessor an der Donau-Universität Linz. Seine Arbeitsschwerpunkte: Unternehmenskommunikation, Krisenkomunikation, Theorie der PR, Politische PR.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht