Erweiterte
Suche ›

Glaube, Liebe und Hoffnung eines Kindes

Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Diese Geschichte handelt von einem kleinen Jungen der sein erstes Dorffest erlebt. Er hatte das Glück den Hauptpreis zu gewinnen. Dies war ein Flug nach Kanada. Der kleine Junge unternahm den Flug mit seiner Mutter, jedoch das Flugzeug stürzte ab. Der Junge überlebte, doch seine Mutter ist und bleibt verschollen!
Als das Weichnachtsfest immer näher kam, schrieb er einen Wunschbrief an das Christkind. Er wünschte sich seine Mutter zurück! Als bei der Christmette zwei Polizisten kamen und mit seinen Vater sprachen, erkannte der Junge das etwas geschehen war. Da aber sein Vater Tränen in den Augen bekam, hatte er Sorge, dass sein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen war. Der kleine Junge stürmte aus der Kirche und wurde von einem Auto angefahren! Von nun an war er querschnittgelähmt!

Details
Schlagworte

Titel: Glaube, Liebe und Hoffnung eines Kindes
Autoren/Herausgeber: Gosch Rupert
Ausgabe: 1. Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783200045354

Seitenzahl: 176
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht