Erweiterte
Suche ›

Glück geht anders, Unglück auch

AtheneMedia,
Buch
13,98 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Sammlung von Kurzgeschichten und Erzählungen, die unterschiedlicher nicht sein können: manche humorvoll-ironisch, einige spannend-dramatisch und andere wieder bitter-böse, tragisch oder romantisch. Einige spielen auf Reisen in fremden Orten und Ländern, andere wieder zu Hause im Ruhrgebiet. Doch zwei Aspekte verbinden diese unterschiedlichen Texte, und zwar der Zufall und die Sehnsucht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Glück geht anders, Unglück auch
Autoren/Herausgeber: Winfried Thamm
Ausgabe: ungekürzt

ISBN/EAN: 9783869920207

Seitenzahl: 150
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Winfried Thamm, 1955 geboren, wuchs in Essen-Altenessen auf. Seine Mutter war Schneiderin und sein Vater Straßenbahnfahrer. Nach dem Abitur studierte er Germanistik und Kunstpädagogik, wurde Lehrer.
Er gründete zusammen mit Leo Kowald das Kabarettduo „Zwei ATÜ“ und schrieb dafür Lieder, Dialoge & Gedichte.
Im Theaterpädagogischen Zentrum im „Grend“ lernte er die Schauspielerei. Die eigene Theater-gruppe „Theater Schräglage“ entstand. Heute wohnt der Autor mit Frau und Sohn in Essen-Bergerhausen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht