Erweiterte
Suche ›

Glück kann man üben

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Das Schicksal scheint ihr größter Feind zu sein? Sie haben die Wahl: Auf dem Rücken liegen und darüber hadern. oder Aufstehen(!) und aktiv etwas daran ändern!

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Glück kann man üben
Autoren/Herausgeber: Eva Eichert

ISBN/EAN: 9783847634652

Seitenzahl: 77
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ich bin Mama von zwei fast ständig grinsenden Kindern (6 und 1 1/2 Jahre), die mich immer wieder versuchen zu veralbern, den dazugehörigen Mann, der sich mit Leib und Seele beruflich um unsere Senioren kümmert, und unsere Wellensittichdame Bibi (Big Bird) nicht zu vergessen. Eigentlich wollen wir noch einen Hund, doch durch unsere begrenzten Wohnverhältnisse und auch noch ohne Garten, haben wir den Wunsch in die Zukunft verschoben.
Wir sind eine Familie, die alle ihr Herz an den asiatischen Kampfsport (Taekwondo) verloren haben. Selbst unsere Kleine macht schon hohe Kicks, wobei sie sich natürlich irgendwo festhält, aber sie strahlt dabei immer übers ganze Gesicht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass sie wohl später lieber tanzen will.:)

Selbstvorwürfe, Kommunikationsprobleme und das ständige Gefühl ausgenutzt zu werden sind nur drei der Energiefresser, die uns jeden Tag herabziehen und uns die Kraft rauben.
Mit diesem Buch machen wir Schluss mit den wahren Vampiren des Alltags. Es ist Zeit für einen seelischen Hausputz? Hier können Sie lernen, wie!
Mit sanften und kreativen Übungen befreien Sie sich immer mehr von den herabziehenden Ketten. Selbstwahrnehmung und Selbstwertgefühl werden nach und nach gesteigert.
Lernen Sie wieder Lächeln! Sie haben das Recht dazu!

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht