Erweiterte
Suche ›

Go, Einstein, go!

Das neue Lernsystem: Spielen und Lernen mit der perfekten Selbstkontrolle / Übungsbuch: Im Buchstabenland 1

von
Buch
8,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

(ab 5 Jahre)
Erstes Lesen mit leseleichten Wörtern
Gleich auf den ersten Blick überzeugen die unverwüstlichen Hefte und das knallrote Kontrollgerät mit den bunten Rädchen zum Drehen. Endlich ein Teil, bei dem nichts verloren geht! Dank der vielen Arbeitshefte für Kinder ab 3 Jahre kann man damit bis zum Schuleintritt und darüber hinaus arbeiten!Mit den gelben Heften werden Grundlagen geschaffen (Konzentration, Wahrnehmung etc.). Die grünen Hefte behandeln Buchstaben und Zahlen. Das geht spielerisch los (wichtig für Erfolgserlebnisse!), einige Aufgaben sind aber schon richtig kniffelig.Einfach genial ist die Selbstkontrolle. Schnell haben die Kinder das Prinzip verstanden und freuen sich jedes Mal riesig, wenn sie die Ergebnisse überprüft haben und alles stimmt. Und weil nichts herunterfallen kann, klappt das auch sehr gut auf Autofahrten.

Details
Schlagworte

Titel: Go, Einstein, go!

ISBN/EAN: 9783939916161

Seitenzahl: 44
Format: 21 x 16 cm
Produktform: Spiralgebunden
Gewicht: 196 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht