Erweiterte
Suche ›

Golden Age Matrix Quantenheilen 2-Punktmethode

Ein Weg zu neuen Dimensionen

Books on Demand,
Buch
10,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Buch soll auf einfache Weise, allen die sich für dieses Thema interessieren die Möglichkeit geben, sich ausführlich darüber zu informieren, und gleichzeitig mit den praktischen Übungen an sich selber oder anderen testen zu können, was mit Matrixanwendungen alles möglich ist.
Durch langjährige Praxis mit Matrixanwendungen, werden wir auch über Erfahrungen, die wir erlebt haben berichten. Was uns auch immer wieder zeigt, dass unsere
Vorstellungsmöglichkeiten sehr begrenzt sind. Es zeigt uns, dass alles möglich ist. Es öffnet die Tore zu unendlichen Möglichkeiten und die Welt der Magie wird Wirklichkeit. Es können wahre Wunder geschehen.
Es geht in diesem Buch nicht um wissenschaftliche Analysen der Quantenphysik; dafür gibt es viele fachliche Bücher, in denen man sich bestens informieren kann. Es geht hier um praktisches Umsetzen und lebendige Erfahrungen mit dem Quantenheilen, die wir in all den Jahren beim Anwenden bei uns selber, bei unseren Klienten, bei unserem Hund gemacht haben. So wie an den zahlreichen Seminaren, die uns auch immer wieder ermöglichen, das Matrixbewusstsein zu erweitern, unterstützt durch die Erlebnisse unserer Teilnehmer.
An unseren Matrix-Seminaren ist es immer wieder faszinierend, wie nach dem ersten Seminartag einige Teilnehmer von ihren ersten 2-Punktanwendungen berichten. Sie erzählen voller Begeisterung, wie sie von Rückenbeschwerden bis Kopfschmerzen, Einschlafschwierigkeiten bei ihren Partnern oder Kindern, mit einer Matrixanwendung bereits total erfolgreich waren.
Lasst euch selber überraschen, indem ihr es mit den einfachen Anleitungen und Übungen zur Matrixanwendung, selber ausprobiert.

Details
Autor

Titel: Golden Age Matrix Quantenheilen 2-Punktmethode
Autoren/Herausgeber: Rolf Thomas Steiner, Beatrice Schulze Pfister
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783735756848

Seitenzahl: 136
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 206 g
Sprache: Deutsch

Rolf Thomas Steiner:
Geboren in Schaffhausen, am 21. April 1954
Nach 20 Jahren im Gastgewerbe, eigenen erfolgreichen Geschäften in Chicago und San Diego entschied ich mich 1989 die Ausbildung an der 4 jährigen Barbara Brennen School of Healing zu absolvieren. Zuerst als Schüler, später als Klassenlehrer verantwortlich für 135 Schüler. Diese lehrreiche Zeit, entfachten in mir die Absicht, diese wundervolle Arbeit nach Europa zu bringen, mit meinem eigenständigen touch. Ich nannte diese Schule Snowlion Center School.
Meine Ausbildungen in Pfadwerkarbeit Kalifornien, Core Energetic bei Dr.John Pierrakos, Trauma Therapie bei Dr. Peter Levine, Cranio Sacral Therapie bei Dr.John Upledger, Bewusstseinsarbeit an der Oneness University Indien, Quantenheilung bei Dr.Richard Bartlett.EFT mit Gary Craig haben mir viele Werkzeuge gegeben, um erneut, zusammen mit Beatrice ein hervorragendes neues Konzept in die Welt zu bringen. Der Zeitgeist und Inhalt dieser Arbeit verlangte auch eine Namensänderung auf: SNOWLION AKADEMIE.
Ich freue mich riesig unsere Begeisterung für dieses Programm mit Euch zu teilen.
Beatrice Schulze Pfister:
Geboren in Bern, am 23. Januar 1960
Nach einiger Zeit in der Dimitri Schule für Pantomime und Theater, liess ich mich zur Steinbildhauerin ausbilden. Später besuchte ich die Berufsmusikschule und gründete schon bald meine eigene Gitarrenschule, bis ich dann Mutter wurde. Mein Wunsch nach „Erfüllung“ im Leben wurde immer grösser.
Ich arbeitete lange in der Kosmetikbranche und machte auch das Diplom als Kosmetikerin, das mir dann auch ermöglichte, mein eigenes Kosmetikgeschäft zu führen und nebenbei, mehr und mehr mit den Energie- und Bewusstseinsarbeiten tätig zu sein; in denen ich dann auch über 10 Jahre als Therapeutin Erfahrung sammeln durfte.
Ich besuchte viele Seminare, Schulungen wie Facial Harmony, Meridian Energiebehandlung, auf Kinesiologie aufgebauter Körpertest, und dann fand ich die Onesseuniversität in Indien, wo ich Quantensprung mässig Bewusstsein erfahren durfte. Mein Partner Rolf und ich besuchten diese Ausbildungen, die dort angeboten werden mehrmals und kamen jedes Mal bereichert und beschenkt zurück.
In den letzten Jahren liessen wir uns noch auf der Quantenenergie ausbilden und auch da, geschahen wunderbare Erfahrungen, die wir nun mit allen andern gesammelten „Bewusstseinsjuwelen“ an Seminaren weitergeben. Gleichzeitig gründeten wir noch unsere Kosmetikfirma: Golden Age Cosmetic, Schönheit von Aussen und von Innen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht